Referenzen

Liebe Frau Willenbring, lieber Herr Marcher,
ich möchte mich ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung am 9. Mai 2018 bei Ihnen im "Hans am See" bedanken. Es war rundum ein toller Abend. Die Location, das Essen, Ihr toller Service - einfach das Komplettpaket- sind sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Recht herzlichen Dank für diesen schönen Abend bei und mit Ihnen.

Beste Grüße, Susanne Heinrich

Geliebte Hansi-Crew, wir möchten Euch für diesen tollen Tag, der uns noch lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, Danke sagen. Es war wirklich ein galaktisches Fest, weil ihr unsere Feier ausgerichtet habt.
1000 Dank!

Steffi Fuch & Robert Gerlach

Die Erlebnisregion Hohenfelden wurde um ein weiteres Highlight bereichert. Mit Hans am See steht eine Location zur Verfügung die seines gleichen sucht.
Wir sind froh über diesen „Nachbarn“ mit dem wir noch einiges gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Mark Tom Pösken - Inhaber und Geschäftsführer der AVENIDA THERME Hohenfelden

Endlich haben wir den See um ein weiteres Juwel aufgewertet. Hansi Marcher und sein Team stehen für eine erstklassige Inszenierung von Ereignissen am Stausee Hohenfelden. Wir sind sehr glücklich darüber dieses romantische Plätzchen in besten Händen zu wissen

Thomas Schneider - Geschäftsführer Freizeitpark Stausee Hohenfelden

Wahnsinn!
Es waren zwei tolle Feiern bei euch und diese werden wir nie vergessen. Wir haben euch so viel zu verdanken! Tolles, nettes, umwerfendes Team! Hansi, du bist der Beste, hast diese Tage unvergessen gemacht und so super Stimmung gemacht! Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!
DANKE für alles! Macht weiter so!

- Sabrina Dölz

Sehr sehr schöne Location,
tolle Einrichtung, nette Leute...

Feine Sahne

- Mary Streuer

Sehr empfehlenswert.
Atmemberaubender Blick auf den See
und tolles Essen!

- Basti Eintracht
0 / 0

Impressionen

Hier finden Sie einige Impressionen von Veranstaltungen, die
Hans am See bereits erfolgreich ausgerichtet hat.